Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 510 - Die Rache des Pharao



Die Geschichte seines Lebens (Tito Faraci - Alberto Lavoradori; 5 S.)

Der chaotische Dussel Duck stellt einem Verleger sein selbst verfasstes Buch vor. Der Verleger kann sich zwar kaum daran erinnern, rät Dussel jedoch strikt von der Veröffentlichung ab. Auf der letzten Seite erfährt man als Leser, wovon Dussels Buch überhaupt handelte...

Zur Abwechslung mal eine Dussel-Geschichte, die nicht von Faccini stammt, sondern vom konstant inkonstant liefernden Tito Faraci. Solides Gerüst, das allerdings mit der deutschen Übersetzung (da bin ich mir relativ sicher!) auf wackeligen Beinen steht. Da muss irgendetwas schiefgelaufen sein. Der kantige Stil von Lavoradori ist verdammt unansehnlich, aber zum Glück schon nach fünf Seiten vorbei.

Da hab ich persönlich doch lieber den Dussel von Faccini...



Zuletzt aktualisiert: 09.09.2018, 22:04
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen