Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 538 - Der Fluch der Hexe



Der Allesnutz
(Alessandro Sisti – Davide Baldoni; 24 S.)

Die Schulden wachsen dem armen Donald wieder einmal über dem Kopf. Nachdem er dem tumultartigen Auflauf seiner Gläubiger, die sein Haus regelrecht belagern, entkommen ist, steht für Donald eins fest: Er braucht so schnell wie möglich einen gut bezahlten Job. Wie es der Zufall so will kann er sofort bei einem privaten Arbeitsvermittler anfangen, er für kleinere Aufträge jeweils den "richtigen Mann" sucht. Donald bewährt sich bei praktisch jeder Aufgabe – sei es als Butler, Pilot oder Taucher. Dank der jahrelangen Erfahrungen unter der Knute seines Erbonkels Dagobert gibt Donald in jeder Lebenslage eine gute Figur ab. Bald reißt sich halb Entenhausen um den "Allesnutz", was auch Onkel Dagobert auf den Plan ruft...

Witzige Idee für eine coole Geschichte, in der Donald als Alltagsheld endlich einmal Ruhm und Ehre zuteilwird. Hier haben wir ihn, den grundsympathischen und anständigen Donald, wie wir ihn kennen und lieben! Viel mehr gibt's zu der Story auch nicht zu sagen. Irgendwann hat schließlich jeder Höhenflug ein Ende...


... das Ende dieser Rezension ist aber noch nicht erreicht! Schließlich fehlt noch ein Klick zu unserem...



Zuletzt aktualisiert: 25.10.2020, 12:10
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen