Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 436 - Ente in Rente? 65 Jahre Onkel Dagobert

Fazit

Fazit:

Es fällt schwer, die Geschichten nach ihrer Qualität zu sortieren, denn es gibt nicht viele Unterschiede: Unter den neun Geschichte gibt es keine herausragende und – wenn man vielleicht von "Die Reise des Wassers" absieht - auch keine, über die man sich großartig ärgern müsste. Beide Maus-Geschichten haben zwar ganz gut abgeschnitten, angesichts des in Italien zahlreich verfügbaren besseren Materials kann man aber auch hier nicht ganz zufrieden sein. Bei den Duck-Geschichten haben "Arm, aber fröhlich..." und die Titelgeschichte am besten abgeschnitten, dennoch handelt es nicht gerade um Comics, an die man sich noch besonders lange erinnern wird. Es ist also wie so oft das gleiche Lied: Es fehlt irgendwie ein Kracher.



Zuletzt aktualisiert: 26.12.2012, 00:46
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen