Hallo, Gast!
Registrieren


Künstlerwahl 2013

47 Comic-Fans aus mehreren Ländern nahmen im April und Mai 2013 an unserer Künstlerwahl teil. Hier könnt ihr euch nochmal die Ergebnisse, allgemeine Infos sowie einige interessante Statistiken zur Wahl ansehen. Zusätzlich haben wir zu einigen Künstlern Texte oder Bilderstrecken erstellt, in denen wir darzulegen versuchen, warum sie unserer Meinung zu den besten 20 gehören.
Im Frühling 2008 haben wir hier eine Künstlerwahl veranstaltet, bei der die Besucher dieser Seite ihre favorisierten Künstler unter allen Disney-Autoren und Zeichnern wählen konnten.
Damals, als das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. noch in den Kinderschuhen steckte, haben wir nicht nur (für unsere Verhältnisse) großen Zuspruch für diese Wahl bekommen, sondern konnten auch einige neue Comic-interessierte Leute auf unsere Seite aufmerksam machen.
Nun, genau fünf Jahre später, wollen wir die Künstlerwahl wiederholen!

Folgendes solltet ihr dazu wissen:

Das war's auch schon. Und hier geht's zum Wahlformular: http://www.fieselschweif.de/kuenstler/wahl-2013/umfrage/


Wer die Wahl hat, hat die Qual!

Manch einer mag es als unkreativ bezeichnen, dass wir die Wahl von vor 5 Jahren einfach wiederholen. Allerdings wird die Frage nach den besten Disney-Künstlern nun mal häufig gestellt und auch viel diskutiert. Außerdem sind in der Zwischenzeit viele neue Leute dazugestoßen, deren Geschmack sich sicherlich von den damaligen Teilnehmern der Wahl unterscheidet. Und selbst bei unseren treuen Mitgliedern haben sich die Vorlieben mit Sicherheit zumindest ein kleines bisschen verändert. Zu guter Letzt ist auch die Punkteverteilung etwas anders als bei unserer ersten Wahl, sodass das Ergebnis durchaus ganz anders aussehen kann!

Wir sind jedenfalls sehr gespannt! Zum Diskutieren über die Wahl haben wir einen Laberthread eröffnet, bei dem auch Gäste gerne mitmischen dürfen. Wir freuen uns über jeden Beitrag in diesem Thread! Und eine genauso große Freude bereitet ihr uns, wenn ihr andere Entenhausen-Fans auf diese Wahl hier aufmerksam macht!



Zuletzt aktualisiert: 29.06.2013, 20:43
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen