Hallo, Gast!
Registrieren


Der große LTB-Jahresrückblick 2018

Cover

Das Jahr neigt sich in immer schnelleren Schritten seinem Ende entgegen; egal, ob die Plattfüße in abgenutzten Gamaschen, hochhackigen Designerschuhen oder sprungfederverstärkten Superheldenstiefeln stecken. Da ist Eile geboten, bevor zur Neujahrsnacht die Sekt- und Blubberlutschkorken knallen dürfen!

Zeit, auf das vergangene LTB-Jahr 2018 zurückzublicken (welches ja bekanntermaßen gleich 13 Monate kennt) und alle Ausgaben des Lustigen Taschenbuches Revue passieren zu lassen. Alle Ausgaben? - Nun, nein, das wäre ein bisschen sehr viel für einen kurzen Jahresrückblick. Daher beschränken wir uns lieber auf die Hauptreihe und ein paar ausgewählte Bände der zahlreichen Nebenreihen.

Viel Spaß!




Rezension von Entenfan





Zuletzt aktualisiert: 29.12.2018, 12:19
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen