Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 535 - Planlos im Paradies



Immer am Ball
(Roberto Gagnor – Giampaolo Soldati; 1 S.)

Als Live-Berichterstatter bei "Duck-TV" versucht Dussel Duck, stets am Ball zu bleiben. Gerade beim Kugelstoßen wäre dies jedoch weniger empfehlenswert.

Ein typischer Einseiter nach der bekannten Rezeptformel Dussel + Sport + Absurdität.


Im Schnellkurs: Solo mit Biegen und Brechen
(Augusto Macchetto – Daniela Vetro; 5 S.)

Dussel Duck beabsichtigt, eine voll besetzte Konzerthalle mit ganz besonderen Klängen zu berauschen. Obwohl er einen schweren Flügel auf die Bühne schiebt, gibt das Instrument aufgrund Dussels "kreativem Einfallsreichtum" keinen einzigen Ton von sich.

Moment, seid ihr sicher, dass diese Mini-Gaggeschichte nicht doch von Enrico Faccini ist? Nein? – Hm, okay. Der hätte sich das unnötige Geplänkel am Anfang und am Ende gespart und hätte es gleich knack...ähhh... ich meine, krachen lassen. Tut schon beim Lesen weh... Weiter im Text.



Zuletzt aktualisiert: 26.07.2020, 17:10
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen