Hallo, Gast!
Registrieren

Willkommen im F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.!

Herzlich Willkommen auf der Fanseite für Intelligente, Einfallsreiche, Sachliche und Emsige Leser der Spitzenmäßigen Comics, Handelnd von dem Wunderbaren Entenhausen und dessen Imposanten Figuren - oder kurz: F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.! Dieser Titel mag vielleicht auf den ersten Blick etwas überheblich klingen, ist jedoch in bester Fähnlein-Fieselschweif-Manier mit einem Augenzwinkern zu verstehen.
Das Ziel unserer Seite ist jedoch eigentlich relativ banal: Spaß an den Comics rund um Donald, Micky & Co. zu vermitteln! Mit den Rezensionen, Interviews, Porträts und anderen Texten, die wir in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen auf der Homepage veröffentlichen, wollen wir möglichst viele Seiten über die Geschichten aus Entenhausen und deren Macher beleuchten - und gleichzeitig zeigen, dass diese Comics eben mehr als nur anspruchslose und kindische Massenware sind! Dabei wollen wir aber auch die Besucher unserer Seite miteinbeziehen, weshalb Fans jeder Altersgruppe herzlich dazu eingeladen sind, sich in unserem Forum (selbstverständlich kostenlos) anzumelden und mitzudiskutieren! Außerdem freuen wir uns sowohl über Verbesserungsvorschläge als auch über Unterstützung jeglicher Art - soll heißen, wer selber etwas für die Seite beisteuern will, möge sich bei uns melden!
Viel Spaß auf der Seite!

PS: Auf der "Über uns"-Seite kannst du noch mehr über die Seite und deren Entstehung in Erfahrung bringen.


Zuletzt aktualisiert: 06.09.2023, 12:53
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen