Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Rezension: LTB 444 - Strandvergnügen

Verhandlungen

Verhandlungen der entspannten Art (Carlo Panaro - Lorenzo Pastrovicchio; 24 S.)

... und Carlo Panaro zum Dritten! Immer, wenn eine Figur ihr Gedächtnis verliert (in diesem Fall Donald), muss ich innerlich aufstöhnen, weil das mittlerweile doch ziemlich ausgelutscht ist. Das bestätigt auch "Verhandlungen der entspannten Art", wo der Handlungsverlauf sehr schnell vom Leser durchschaut wird. Immerhin aber die ironisch-lässigen Zeichnungen von Lorenzo Pastrovicchio lassen das Geschehen sympathisch erscheinen und werten die Geschichte damit ein bisschen auf.



Zuletzt aktualisiert: 25.07.2013, 23:03
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen