Hallo, Gast!
Registrieren


Expertenquiz

Massimo und Pier Lorenzo De Vita
Am 26. November 1909 kam Pier Lorenzo De Vita zur Welt. Zu seinem 100-jährigen Geburtstag wollen wir uns eingehend mit dem Namen "De Vita" beschäftigen - doch nicht nur mit Pier Lorenzo, sondern auch mit seinem Sohn Massimo. Denn dieser war noch um ein gutes Stück prägender für unser Lustiges Taschenbuch als sein Vater. Im Folgenden also 10 Fragen zur "Dynastie" De Vita!

Massimo und Pier Lorenzo De Vita
Frage 1 von 10
Bitte hab noch einen kleinen Moment Geduld. Die Frage wird geladen.
Klick auf "Los", um das Quiz zu beginnen!



Zuletzt aktualisiert: 12.09.2016, 02:24
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen