Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 483 - So ein Stress!



Fazit:

1. Die Hüterin der Herzen
2. Der Ohrwurm-Effekt
3. Gundels heimlicher Verehrer
4. Der unbekannte Autor
5. Agent DoppelDuck: Ignoto
6. Das Müsli-Diplom
7. Ein sauberer Fischzug
8. Operation Urlaub
9. Superheld auf See
10. Der Tanz um den Regen
11. Eine voll verfressene Verfolgung

Nachdem LTB 482 wohl einer der bislang schwächsten 400er-Bände war, ruft die Nr. 483 zwar erwartungsgemäß keine Begeisterungsstürme hervor, ist aber wieder von annehmbarer Qualität und bietet mit "Die Hüterin der Herzen" zumindest eine rundum gelungene Geschichte.



Zuletzt aktualisiert: 28.07.2016, 19:24
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen