Hallo, Gast!
Registrieren

Disney-Comics in Venedig - Bild 8

Goldene Löwe
In "Der Goldene Löwe" (I TL 1605-A) entschließt sich Onkel Dagobert einen Film bei den Internationalen Filmfestspielen in Venedig einzureichen. Um Kosten zu sparen, dreht er mit der nächsten Verwandtschaft den Streifen "Das Leben der Ducks" und reist anschließend mit Donald, Gustav und Dussel zur Premiere. Diese von Giorgio Cavazzano geschriebene und gezeichnete Geschichte zeigt nicht nur schöne Bilder von Venedig, sondern ist auch noch extrem lustig. Wer sehen will, wie Dagoberts Film beim venezianischen Publikum ankommt, sei LTB 153 ans Herz gelegt!



Zuletzt aktualisiert: 18.09.2012, 23:03
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen