Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Disney-Comics in Venedig - Bild 5

Marco Polo
Natürlich gibt es auch die ein oder andere Geschichte zu dem aus Venedig stammenden Händler Marco Polo. Am bekanntesten dürfte "Die Abenteuer von Marco Polo" (I TL 1409-AP) von Guido Martina und Romano Scarpa sein, hierzulande veröffentlicht in LTB 119 und LTB Spezial 32. Auf der gezeigten Seite kommen Marco Polo (Donald) und seine zwei Begleiter Matteo und Nicolao (verkörpert von Dagobert und Primus) von seiner China-Reise zurück und freuen sich, endlich wieder in ihrer Heimatstadt zu sein - wo sie zuerst aber gar nicht mehr erkannt werden... Die 126-seitige Geschichte spielt zwar nur kurz in Venedig, ist aber ein absolutes Muss für jeden Scarpa-Fan!



Zuletzt aktualisiert: 18.09.2012, 22:55
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen