Hallo, Gast!
Registrieren

Disney-Comics in Venedig - Bild 20

Porträt des Dogen
Im Jahr 2009 wurden im LTB gleich drei Geschichten abgedruckt, die in Venedig spielen. Neben Mauso Polo sind das "Auftrag in Venedig" (I TL 2703-1) in LTB 389 sowie "Das Porträt des Dogen" (I TL 2695-6) in Band 391. Von letztgenannter Geschichte stammt der obige Scan, welcher veranschaulicht, dass scheinbar schon im 18. Jahrhundert die Städte mit Reklame zugekleistert wurden... Der leider erst kürzlich verstorbene Giuseppe Dalla Santa zeigt in dieser Geschichte nochmal, dass er durchaus ein Zeichner war, der was auf dem Kasten hatte!



Zuletzt aktualisiert: 18.09.2012, 23:33
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen