Hallo, Gast!
Registrieren


Expertenquiz

Moderne italienische Geschichten
Zu den älteren Herrschaften unter den Künstlern gab es bereits einige Ausgaben, doch nun wollen wir uns all den Künstlern widmen, die der sogenannten "dritten Generation" zugeordnet werden – jedoch beschränken wir uns auf das Land Italien. In diesem Quiz sind also besonders die Leute gefragt, die fleißige Leser des Lustigen Taschenbuches sind und den italienischen Stil, Geschichten zu schreiben und zu Zeichnen, zu schätzen wissen. Wie immer folgen nun 10 Fragen, die eure Köpfe hoffentlich zum Rauchen bringen werden!

Moderne italienische Geschichten
Frage 1 von 10
Bitte hab noch einen kleinen Moment Geduld. Die Frage wird geladen.




Zuletzt aktualisiert: 20.03.2019, 00:43
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen