Hallo, Gast!
Registrieren

Adventskalender - Sonntag, 16. Dezember

Neues: Gustav in Heimliche Helden 8

Es steht nun zu 100% fest, dass in die Hall of Fame 14 wieder mal Geschichten von Don Rosa gelangen. Außerdem wird sich die 8. Ausgabe von "Heimliche Helden", die wohl Juli 2008 ab erhältlich ist, um Gustav Gans drehen. Genaueres zu Neuem aus der Ehapa Comic Collection - unter anderem auch die Links zu den Vorbestellungen bei Amazon - kann man hier finden.

Da im Dezember nur noch die wöchentliche Micky Maus erscheinen wird, gibt es hier schon mal eine Vorschau, was uns im Januar 2008 erwartet (ausgenommen MM-M):


Übrigens: Im Januar wird es keine Ausgabe des Bertel-Expresses geben, da dieser nun lediglich alle zwei Monate erscheinen wird. Dafür sind aber im Februar mit dem Bertel-Express 9 (10.2) und dem Comic-Spezial 2 (24.2) gleich zwei Ausgaben hier downloadbar.

Im Forum indessen werden in "Künstlervergleiche" zurzeit die ersten zwei Übersetzer miteinander verglichen. Folgendes wurde von Lavaking behauptet: Dr. Erika Fuchs übersetzt besser als Peter Daibenzeiher. Im Spam-Forum ist nun auch wieder ein neuer Thread am Laufen, in dem man lustige Zitate (oder Links zu Seiten mit lustigen Zitaten) nennen kann.

Zuletzt aktualisiert: 24.07.2011, 22:33
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen