Hallo, Gast!
Registrieren

Adventskalender - Mittwoch, 12. Dezember

Zitat der Woche: Daisys Liste...

Das diesmalige Zitat ist aus der Daisy-Geburtstags-Geschichte "Keine Enttäuschung" (D 2006-147), die Anfang des Jahres in MM Nr. 3 erschienen ist. Die Geschichte kann wirklich empfohlen werden, Gorm Transgaard hat da eine sehr lustige Story konzipiert, die von Vicar routiniert umgesetzt und von Star-Übersetzer Peter Daibenzeiher klasse übersetzt wurde.
Aber kommen wir zum Zitat, welches vom wütenden Geburtstagskind selbst stammt und an Donald gerichtet ist:

"Dein Geschenk ist die Höhe! Noch eine Enttäuschung und ich streich dich von der Liste meiner Verlobten!"


Zuletzt aktualisiert: 24.07.2011, 22:03
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen