Hallo, Gast!
Registrieren


50 Jahre Lustiges Taschenbuch






Im Oktober 2017 wurde das Lustige Taschenbuch 50 Jahre alt... tja, und dann erschien am 7. November auch noch die 500. Ausgabe. Dieses Doppel-Jubiläum wollten wir natürlich auch auf unserer Seite gebührend feiern. Auf diesen Seiten findet ihr alle Artikel, Statistiken und Projekte zum Jubiläum.

Die Wörter aller Erstauflagen-Titel, dargestellt mit www.wortwolken.com - Je größer die Schrift, desto häufiger taucht das jeweilige Wort auf. Funktionswörter wie "und" oder "in" wurden automatisch gefiltert, Flexionsformen wurden teilweise zusammengefasst.



Zuletzt aktualisiert: 04.01.2018, 21:29
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen