Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


50 Jahre Lustiges Taschenbuch






Im Oktober 2017 wurde das Lustige Taschenbuch 50 Jahre alt... tja, und dann erschien am 7. November auch noch die 500. Ausgabe. Dieses Doppel-Jubiläum wollten wir natürlich auch auf unserer Seite gebührend feiern. Auf diesen Seiten findet ihr alle Artikel, Statistiken und Projekte zum Jubiläum.

Die Wörter aller Erstauflagen-Titel, dargestellt mit www.wortwolken.com - Je größer die Schrift, desto häufiger taucht das jeweilige Wort auf. Funktionswörter wie "und" oder "in" wurden automatisch gefiltert, Flexionsformen wurden teilweise zusammengefasst.



Zuletzt aktualisiert: 04.01.2018, 21:29
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen