Hallo, Gast!
Registrieren

Der große LTB-Jahresrückblick 2018



Dezember

Für einen ruhigen Jahresausklang sorgte LTB 514, welches leider nicht den "großen Wurf" darstellte und gemächlich vor sich hinplätscherte. Zwar war der Ansatz Dart-WM innovativ und abwechslungsreich, die dahinterstehende Titelgeschichte von Gorm Transgaard blieb allerdings hinter den Erwartungen zurück.

Hohe Erwartungen legte auch Onkel Dagobert an den Tag, der sich in "Der Kampf der Start-Apps" talentierte App-Entwickler in seinen Geldspeicher einlud und die Smartphone-Programme dann von seinen Freunden und Verwandten testen ließ. Ganz cool gemacht von Zeichner Libero Ermetti, aber eben auch nicht die Nummer 1.

Stattdessen präsentierte uns Enrico Faccini "Die 3000", nämlich 3.000 Panzerknacker an der Zahl – versammelt zum fröhlichen Jahrestreffen auf einem Kreuzfahrtschiff. Blöderweise stellte sich den Entenhausener Knackern ausgerechnet Dussel Duck als Kapitän vor: Das Chaos war praktisch vorprogrammiert...



Zuletzt aktualisiert: 29.12.2018, 15:08
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen