Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 538 - Der Fluch der Hexe



Gut gesagt
(Giorgio Pezzin – Giorgio Di Vita; 21 S.)

Donald ist am Boden zerstört, nachdem er sich und Daisy wieder einmal öffentlich zum Gespött gemacht hat – und das, obwohl er nur ehrlich seine Meinung gesagt hat. Wenn er doch nur überzeugender wäre und besser vor Menschen sprechen könnte! Von einem Trainer bekommt Donald zwei wertvolle Tipps, mit denen er Menschen für sich gewinnen kann. Die beiden Ratschläge bewähren sich im Alltag und Donald lernt, sie in jeder Lebenslage geradezu zu perfektionieren. So kommt es, dass er sogar für das Amt des Bürgermeisters kandidiert. Wäre da nicht diese eine kritische Nachfrage gewesen...

Humorvolle Kurzgeschichte von Giorgio Pezzin, die uns als Lesern den Spiegel vorhält und für ein selbstbewusstes, aber ehrliches Auftreten wirbt. Viel reden, ohne etwas zu sagen, können schließlich viele... Charmant und gerade die richtige Länge für den Plot. Gut!



Zuletzt aktualisiert: 25.10.2020, 11:44
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen