Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 537 - 313 neue Nachrichten



Wo steckt Pluto?
(Carlo Panaro – Giampaolo Soldati; 22 S.)

An einem sonnigen Tag am Stadtrand von Entenhausen haben Mack und Muck jede Menge Spaß mit Pluto, bevor Onkel Micky zum Picknick bittet. Als ein kleiner Fuchs Plutos Aufmerksamkeit erregt, nimmt der Hund sogleich die Verfolgung auf und gerät in einen vorbeifahrenden Güterzug. Pluto ist auf und davon, sodass sich Familie Maus große Sorgen um Micky treuen Begleiter macht. Es beginnt eine Suchaktion.

... die langweiliger nicht sein könnte. Hier wurde eine billige 08/15-Idee auf viel zu viele Seiten ausgewalzt, dass es kracht. Es wäre übertrieben, wenn ich behaupte, ich hätte mich durchquälen müssen... aber es war dann schon schön, als ich nach dem faden Happy End weiterblättern konnte. Die Eröffnungssequenz hat mich ein bisschen an die klassischen Disney-Cartoons mit Pluto in der Hauptrolle erinnert.



Zuletzt aktualisiert: 22.09.2020, 13:16
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen