Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 536 - Erzfeinde!



Ein Stück Glück
(Federico Buratti – Danilo Barozzi; 26 S.)

Und zum Schluss gleich noch einmal Dussel und Gustav: Erstgenannter eröffnet spontan einen Friseursalon in Donalds Haus, Letztgenannter zählt zu den ersten Kunden. Dadurch bekommt Donald eine von Gustavs Locken ab... und damit auch ein Stück seines Glücks? Nicht ganz. Ja, besonders innovativ ist auch diese Geschichte nicht, immerhin aber handelt es sich nicht um eine ganz, ganz typische Donald-bekommt-etwas-von-Gustavs-Glück-ab-Geschichte. Dussel ist nicht nur für seine Cousins, sondern auch für mich sehr anstrengend. Gerade in der zweiten Hälfte schafft es Federico Buratti aber, ein paar unterhaltsame Momente zu kreieren. Okayer Abschluss.



Zuletzt aktualisiert: 03.09.2020, 12:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen