Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 531 - Keine Zeit zu lachen



Was für ein Tag!
(Fabio Pochet; 12 S.)

Als Zuschauer begleiten wir heimlich, wie sowohl Micky Maus als auch Kater Karlo einen ganz normalen Tag durchstehen. Aufstehen, Zähneputzen, Joggen, Kochen, Banküberfall. Doch so richtig verstehen, wie es in dem anderen aussieht, werden die beiden wohl nie!

Ausgesprochen witzige und knuffig umgesetzte Gag-Geschichte, die bis auf die Pointe ganz ohne Sprechblasen auskommt. Aufgrund der geschickten Panelaufteilung – links Micky, recht Karlo – kommt der Humor super zur Geltung. Auf den nur 12 Seiten hat Fabio Pochet zudem eine Menge Hintergrunddetails eingebracht, über die gern geschmunzelt werden darf. Trotz der vielen Unterschiede ähneln sich Micky und Karlo doch in einigen Punkten... Gefällt mir!



Zuletzt aktualisiert: 04.04.2020, 10:46
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen