Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 528 - Die Saga beginnt



Der Blaue Diamant (Riccardo Secchi – Alessandro Gottardo; 21 S.)

Nach dem Joggen mit seinem Hund Pluto bleibt Micky keine Zeit zum Verschnaufen, denn seine kriminalistischen Fähigkeiten werden auf dem Kommissariat benötigt. Der strahlend schöne blaue Diamant wurde aus einer Juwelenausstellung entwendet und Kommissar Hunter benötigt jede Hilfe, um die vielen blaublütigen Zeugen zu vernehmen. Auch Pluto stellt sich einer Herausforderung, als er das Herz einer Pudeldame für sich gewinnen will.

Kleine, niedliche Geschichte von Riccardo Secchi, bei dem Plutos Spürnase und Mickys Riecher in Sachen Detektivarbeit so gut wie keine Rolle spielen. Stattdessen bekommen wir ein Exempel statuiert, wie blind die Liebe doch machen kann. Eine Geschichte, die man schnell wieder vergessen hat und de vielleicht ganz gut in die angekündigt LTB Mausedition über Pluto gepasst hätte. Sei’s drum.



Zuletzt aktualisiert: 12.01.2020, 11:52
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen