Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Rezension: LTB 527 - Unter Schneemännern



Die magische Glocke (Pietro Zemelo – Andrea Ferraris; 16 S.)

Für eine weihnachtliche Wohltätigkeitsveranstaltung benötigt das Fähnlein Fieselschweif noch den ein oder anderen Taler, um das heruntergekommene Tagungshotel wieder zu neuem Glanz zu verhelfen. Obwohl ihr Onkel Donald gern mit anpackt, zeigt sich Onkel Dagobert bekanntermaßen wenig spendabel. In ihrem Zorn wünschen sich Tick, Trick und Track, ihre Onkel würden endlich aufhören zu streiten und könnten wenigstens für einen Tag die Rollen tauschen. Sie ahnen nicht, dass eine magische Glocke ihren Wunsch erhört hat.

So oder so ähnlich schon x-mal dagewesen und folglich nur bedingt unterhaltsam. Dafür sind die geradlinigen Zeichnungen von Andrea Ferraris wie so oft sehr schön anzusehen. Die Glocke könnte nicht zufällig die Zauberglocke aus LTB 183 sein, oder? ;)

Wem die Hände noch nicht stocksteif gefroren sind, gelangt mit einem Klick hurtig wie der Winterwind zum...



Zuletzt aktualisiert: 17.12.2019, 17:07
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen