Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 524 - Mission DoppelDuck



Auf den Spuren der Pioniere (Giulio D'Antona – Lorenzo Pastrovicchio; 36 S.)

Onkel Dagoberts Luxushotel in dem im Wilden Westen gelegenen Örtchen "Los Remotos" wirft nicht so hohe Gewinne ab, wie der geschäftstüchtige Großindustrielle sich das beim Blick in die Bilanzen vorstellt. Da er selbst keine Zeit hat, der Kleinstadt einen Besuch abzustatten und nach dem Rechten zu sehen, schickt Dagobert seine Neffen Donald und Dussel nach Los Remotos. Die beiden chaotischen Vettern begeben sich auf eine abenteuerliche Reise gen Westen und erleben dabei allerhand verrückte Dinge. Werden die Entenhausener Greenhorns den waschechten Cowboys und grimmigen Goldgräbern Paroli bieten können? Man darf gespannt sein.

Donald und Dussel on Tour durch den Wilden Westen, der sich in vielerlei Hinsicht gewandelt hat, in einigen Dingen allerdings wie aus einem typischen Roadmovie entnommen zu sein scheint. Viel mehr kann man zu dem Spektakel irgendwie nicht sagen. Eine durchaus unterhaltsame Geschichte mit einem vergnüglichen Team aus Donald und Dussel mit gewohnt gagreichen Eskapaden.



Zuletzt aktualisiert: 18.09.2019, 11:59
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen