Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 523 - Die Ducks auf Kreuzfahrt



Gehen wir ins Kino? Der Actionfilm (Marco Bosco – Alessia Martusciello; 10 S.)

Die Figuren des Maus-Kosmos führen der Leserschaft vor Augen, wie ein typischer Actionfilm aufgebaut ist und bedienen sich dabei jedwedes Stereotypes.

Sehr amüsanter Lückenfüller, der königlich unterhält und vor Gags nur so strotzt! Wer braucht schon die Maus als strahlenden Helden, wenn man Goofy haben kann!? - Die Mini-Serie "Gehen wir ins Kino?" kommt in ihrem Ursprungsland Italien scheinbar gut an; die bisher in Deutschland erschienenen Geschichten kann man aber an einer (Comic-)Hand abzählen. Über weitere Einlagen würde ich mich zweifellos nicht beschweren.



Zuletzt aktualisiert: 18.08.2019, 19:40
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen