Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 511 - Gauner im Goldrausch



Verfolgungswahn (Rudy Salvagnini - Carlo Limido; 20 S.)

Kommissar Hunter will eigentlich längst Feierabend machen und freut sich auf das gemeinsame Abendessen mit seiner Frau Petunia. Allerdings wird er auf den unruhigen Inspektor Issel aufmerksam, der mit den Gedanken (noch mehr als sonst!) nicht bei der Sache ist. Schnell ist Kommissar Hunter darüber unterrichtet, dass der Fassadenkletterer Falco, genannt "der Fuchs", auf freiem Fuß ist und wahrscheinlich schon längst einen neuen Coup plant. Issel und Hunter heften sich an Falcos Fersen und versuchen, dessen Geheimnis aufzudecken…

Ja, doch, nette Kurzgeschichte aus dem Jahr 2004, die man als zweite Maus-Geschichte in diesem Band noch irgendwo aus einer Schublade zu Tage gefördert hat. Schön finde ich, dass Issel und Hunter doch ab und zu gut miteinander auskommen und auch versuchen, gemeinsam zu ermitteln. Unfreiwillige Komik selbstverständlich am laufenden Band. Ansonsten ohne großes Trara.



Zuletzt aktualisiert: 18.10.2018, 13:44
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen