Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 508 - Einfach entspannen!



Ausbruchsgeschichten: Immer der Nase nach (Alessandro Sisti - Giada Perissinotto; 20 S.)

In der Entenhausener Justizvollzugsanstalt wird Kohl serviert: Eine kulinarische Köstlichkeit, an der sich nur sehr wenige Gaumen erfreuen können. Während den jungen Panzerknackern vom ekligen Gestank des Kohls fast übel wird, ist für Opa Knack der Geruch von Kohl eng mit dem Geruch von Freiheit verbunden. Er berichtet aus seiner glorreichen Vergangenheit, in der er u.a. aus dem Gefängnis der Kohlkopfinsel verduftet ist...

Teil zwei der Mini-Serie "Ausbruchsgeschichten" mit Opa Knack in der Hauptrolle, konzipiert von Alessandro Sisti und ziemlich müde gezeichnet von Giada Perissinotto. Ein sympathischer Opa Knack wurde zum Protagonisten auserkoren und muss an seine Grenzen der Belastbarkeit gehen, um von der Kohlkopfinsel entkommen zu können – wobei ihm das ja offensichtlich keine Umstände zu bereiten scheint. Liebenswert und kreativ auf relativ wenigen Seiten: Auf Teil 3 bin ich schon sehr gespannt!



Zuletzt aktualisiert: 22.06.2018, 11:20
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen