Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 508 - Einfach entspannen!



Schiffbruch zu zweit (Pietro Zemelo - Donald Soffritti; 12 S.)

Eigentlich sollen Donald und Dussel eine wichtige Ladung von ihrem Onkel Dagobert einschiffen, doch Dussel setzt den reifen Kahn versehentlich auf Grund. Glück im Unglück: Die beiden können sich an den Strand einer Insel retten. Eine laaange Woche beginnt für den armen Donald, der mit dem chaotischen Dussel ausharren muss.

Superwitzige Geschichte mit Donald und Dussel, bei der ich mehr als einmal lauthals auflachen musste. Länger als 12 Seiten hätte man sich den Klamauk von Pietro Zemelo und Donald Soffritti jedoch auch nicht mehr geben wollen.

P.S. Gibt es einen Grund, dass die Panels dieser Story so fett umrundet worden sind? O.O



Zuletzt aktualisiert: 22.06.2018, 11:11
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen