Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 500 - Jubiläumsausgabe



Viel mehr als nur ein Mixer (Marco Bosco – Enrico Faccini; 5 S.)

Daisy vertraut beim Kochen auf ihren guten, alten Mixer. Leider püriert dieser ganz und gar nicht mehr so, wie er eigentlich soll. Also konsultiert Daisy Duck Diplomingenieur Daniel Düsentrieb. Der stadtbekannte Erfinder tut sein Bestes – aber ob das Daisy am Ende auch gefällt?

Nette, kleine Kurzgeschichte von Marco Bosco in Zusammenarbeit mit Enrico Faccini (der ein Faible für Technik zu haben scheint), die ganz ohne Text auskommt. Die köstlichen Bilder expressiven Charakters sprechen für sich! Für mich der sympathischste Lückenfüller seit Langem.


Hund und Igel (Blasco Pisapia; 6 S.)

Pluto vertreibt sich die Zeit mit einem stacheligen Igel und macht dabei keine gute Figur.

Ein Plot, so abgestumpft wie die Pluto-Kurzfilme aus den 30ern. Warum zwei Lückenfüller in einem Band?


Gundel - wie verhext: Irritiert dirigiert (Riccardo Secchi – Francesco Barbieri; 1 S.)

Gundel Gaukeley hat versehentlich ihren Zauberstab vertauscht. Wer wohl den echten bei sich trägt?

Naja, der Gag ist schon mal nicht völlig für die Katz. Ansonsten eine weitere unlustige Folge von "Gundel – Wie verhext".




Zuletzt aktualisiert: 02.12.2017, 14:43
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen