Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 485 - Findet Donald



Fazit:

Dieses LTB war doch relativ dankbar für eine Rezension, weil es diesmal nicht ganz so viel Mittelmaß gab, sondern auch einige schöne Geschichten – wie etwa die "Ein Geschenk in letzter Minute" und das vom Nostalgiefaktor profitierende "Unter Fischen" – sowie mit "Achtung: Schiffbruch" und "Persönlichkeit statt Prominenz" zwei absolut grauenhafte Comics, die für mich zu den schlechtesten dieses Jahres gehören. Naja, Mittelmaß gab es vor allem gegen Ende dann aber doch auch noch genug.

1. Ein Geschenk in letzter Minute
2. Unter Fischen
3. Im Mahn-Wahn
4. Klatsch und Tratsch mit Gitta & Daisy
5. DuTube-Duck
6. Tolle Knolle
7. Ohne Punkt und Komma
8. Die Kunst der Verführung
9. Eine Tante zu viel
10. Glücklos glücklich
11. Melonen aus dem Meer
12. Achtung: Schiffbruch
13. Persönlichkeit statt Prominenz



Zuletzt aktualisiert: 02.10.2016, 00:31
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen