Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Rezension: LTB 483 - So ein Stress!



Eine voll verfessene Verfolgung (Roberto Gagnor - Luca Usai; 10 S.)

Danach dann wieder ein 10-Seiter von der langweiligeren Sorte: Oma Duck reist nach Gansbach, um an einem Back-Wettbewerb teilzunehmen, steigt aber in den falschen Zug. Bemerkenswert an der Geschichte ist höchstens, dass – Achtung, fieser Spoiler! – der Schiedsrichter, den Oma im Zug trifft, ihr am Ende den Preis überreicht, obwohl er weder von ihrem noch von den Kuchen der anderen Teilnehmer gekostet hat. Ein interessantes Verständnis von Fairness.



Zuletzt aktualisiert: 19.05.2019, 18:52
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen