Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 480 - Der Burgermeister von Entenhausen



Dramator - Der Dichter der Dimensionen (Roberto Gagnor - Marco Mazzarello; 25 S.)

Wer nicht eingeschlafen ist und gleich mit dem nächsten Comic weitermacht, stößt auf eine wohltuend unkonventionelle Anfangssequenz – indem diese Anfangssequenz einfach mehrfach wiederholt wird. Einerseits präsentiert uns Roberto Gagnor eine typische "Phantomias gegen einen irren Erfinder"-Geschichte, andererseits reichert er sie aber mit einigen versponnenen Ideen an. Auch das könnte man als überambitioniert bezeichnen, gerade daraus zieht die Story aber ihren Humor. "Dramator – Der Dichter der Dimensionen" hat wohl mehr Dialogwitz als die drei vorangegangenen Geschichten zusammen. Gelungen.



Zuletzt aktualisiert: 06.05.2016, 14:49
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen