Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 480 - Der Burgermeister von Entenhausen



Für eine Dose Bohnen (Rune Meikle - Flemming Andersen; 24 S.)

Es folgt noch eine zweite Egmont-Geschichte, eine Zusammenarbeit der beiden Dänen Flemming Andersen und Rune Meikle. Letztgenannter ist nach längerer Abstinenz (zuletzt LTB 397) wieder mal im LTB vertreten. Leider aber mit einer sterbenslangweiligen Geschichte: Dagobert und die Neffen suchen im Wald nach Bigfoot. Tja, und mehr sage ich jetzt einfach mal nicht dazu – nicht deshalb, weil ich irgendwas Überraschendes verraten könnte, sondern weil es sich wirklich nicht lohnt, mehr zu dieser 08/15-Geschichte zu schreiben. Wie gesagt: Besser überambitioniert als langweilig.



Zuletzt aktualisiert: 06.05.2016, 14:22
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen