Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 480 - Der Burgermeister von Entenhausen



Fazit:

1. Dramator – Der Dichter der Dimensionen
2. Rück den Riegel raus!
3. Die Stadt unter der Stadt
4. Nicht ohne mein Telefon
5. Der Burgermeister von Entenhausen
6. Darf ich bitten?
7. Eine superheldenhafte Spielunterbrechung
8. Tierischer Tausch
9. Landluft auf Rezept
10. Für eine Dose Bohnen
11. Im Bann des Rings

Diesmal ist es mir schwergefallen, die Rangliste aufzustellen, denn für mich bewegen sich sowohl die vier erst- als auch die fünf letztplatzierten Geschichten auf einem ähnlichen Niveau. Weil aber ein wirklicher Ausreißer nach oben nicht dabei ist, kann ich LTB 480 nicht zum Kauf empfehlen. Immerhin ist der Band aber leicht besser als sein Vorgänger, der für mich die bislang schwächste Ausgabe des Jahres darstellte.



Zuletzt aktualisiert: 06.05.2016, 14:39
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen