Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 478 - Weltweit im Einsatz



Der wahre Gründer Entenhausens (Sergio Badino - Ettore Gula; 26 S.)

Die Panzerknacker behaupten, dass nicht Emil Erpel, sondern einer ihrer Vorfahren Entenhausen das Fort Entenhausen gebaut hat. Weil dort heutzutage Dagoberts Geldspeicher steht, gelangen sie in dessen Besitz. Diese Exposition wird von Autor Sergio Badino ziemlich gehetzt abgehandelt, was die Geschichte nicht gerade glaubwürdiger macht. Auch die Art und Weise, wie Dagobert sein Vermögen wieder zurückerlangen kann, ist nicht überzeugend, zum Beispiel habe ich nicht verstanden, wozu es den riesigen Emil-Erpel-Androiden gebraucht hat... Hinzu kommen die eher schwachen Zeichnungen von Ettore Gula.



Zuletzt aktualisiert: 17.03.2016, 15:21
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen