Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 478 - Weltweit im Einsatz



Die richtige Richtung (Roberto Gagnor - Ottavio Panaro; 26 S.)

Nun folgt eine Reihe an Kurzgeschichten, eröffnet von einer Geschichte mit Dussel, der eine neue Himmelsrichtung namens Nowesüst erfindet. Ein Szenario, von dem ich irgendwie nicht genau weiß, was ich halten soll, weil es einerseits schon sehr an den Haaren herbeigezogen ist, andererseits aber doch auch wieder Charme hat. Zum Anfang überwiegt die erstgenannte Auffassung, weil Dussel relativ nervig ist, gegen Ende wird aber der fantasievolle, träumerische Aspekt stärker herausgearbeitet. Naja, zumindest ist es eine memorable Idee.



Zuletzt aktualisiert: 17.03.2016, 15:18
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen