Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 478 - Weltweit im Einsatz



Fazit:

LTB 478 ist gar nicht mal so übel. Die Maus-Geschichte, für die eigentlich der erste Platz reserviert war, ist leider etwas enttäuschend, dafür gibt es aber einige unterhaltsame Duck-Comics am Anfang und am Ende des Bandes. So wirklich Denkwürdiges sucht man jedoch vergeblich.

1. Lauf, Donald, lauf!
2. Kampf an der Kinokasse
3. Flammen auf Feuerland
4. Alte Feinde
5. Die richtige Richtung
6. Glück im Spiel
7. Spielverderber
8. Appetit auf Arbeit
9. Die Formel der Fortunologie
10. Kassieren oder blamieren
11. Der wahre Gründer Entenhausens




Zuletzt aktualisiert: 17.03.2016, 15:53
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen