Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 478 - Weltweit im Einsatz



Lauf, Donald, lauf! (Pietro Zemelo - Alessandro Gottardo; 20 S.)

Der Titel dieser Geschichte lässt auf eine Forrest-Gump-Parodie schließen, tatsächlich handelt sie aber davon, dass sich Donald ein Notizheft mit den besten Fluchtwegen angelegt hat, was ihm bei Verfolgungsjagden mit Onkel Dagobert oder seinen Gläubigern natürlich hilfreich ist. Doch sein Geheimnis bleibt nicht lange unentdeckt... Von der nun zurückliegenden Kaskade an Kurzgeschichten ist dies die beste: Pietro Zemelo (sein Debüt im regulären LTB) hatte hier eine schöne Idee, entwickelt daraus einige nette Gags und Wendungen. Zusammen mit "Kampf an der Kinokasse" die unterhaltsamste Geschichte des Bandes.



Zuletzt aktualisiert: 17.03.2016, 15:44
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen