Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 472 - Gnadenlose Gegner



Fazit:

Mein Ranking:
1. Mit Charme & Schnauze
2. Der Lügen Lohn
3. Die Reise des Helden
4. Verdrehte Welt
5. Der mysteriöse Scheibenwischerzirkel
6. Odyssee im All
7. Von Außerirdischen entführt
8. Im Bann des Mondes
9. Vom Schurken zum Schlingel

Tja, ich bin selber davon überrascht, dass ich tatsächlich eine Geschichte von den McGreals auf die 1 setze, aber "Mit Charme & Schnauze" war einfach der einzige uneingeschränkt gelungene Comic des Bandes. "Der Lügen Lohn", "Die Reise des Helden" sowie die beiden Maus-Geschichte sind aber auch nicht übel. Dementsprechend also nicht das schlechteste LTB dieses Jahrgangs. (Aber ein kurzes Ranking mit den besten Geschichten von 2015 soll in Kürze noch folgen)



Zuletzt aktualisiert: 21.12.2015, 18:27
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen