Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Rezension: LTB 472 - Gnadenlose Gegner



Unterkunft / Ruhestand mit sieben Buchstaben (Silvia Gianatti - Alessandro Pastrovicchio; 20 S.)

Aufgrund eines Missverständnisses denken Micky, Issel und sogar Karlo, dass Kommissar Hunter in Pension geht, obwohl er nur für zwei Wochen in einer Pension Urlaub machen will. Das ist eine charmante Idee, die zumindest meines Wissens nach noch nie da gewesen ist... und mehr Potenzial gehabt hätte, denn die Umsetzung ist zwar nicht so schlecht, viele Gags sind aber zu bemüht. Trotzdem eindeutig besser als die schwache andere Maus-Geschichte.



Zuletzt aktualisiert: 21.09.2015, 14:06
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen