Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 472 - Gnadenlose Gegner



Die Legende des ersten Phantomias, Teil 7: Das achte Weltwunder (Marco Gervasio; 24 S.)

Bereits im letzten Band gab es eine neue Episode der Serie "Die Legende des ersten Phantomias", von der ich aber eher enttäuscht war. Besser macht es Marco Gervasio im siebten Teil, welcher eine Hommage an den Filmklassiker "King Kong und wie weiße Frau" darstellt. Und zwar eine nette, unterhaltsame, wenngleich auch wenig überraschende. Man kann sich aber vielleicht fragen, wie viel Phantomias eigentlich noch in der Geschichte steckt, so richtig als Dieb agiert dieser nämlich gar nicht. Trotzdem der bislang beste Comic im Band.



Zuletzt aktualisiert: 21.09.2015, 14:02
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen