Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 472 - Gnadenlose Gegner



Der M-Faktor (Alessandro Sisti - Stefano Zanchi; 29 S.)

Weiter geht es nicht wie gewohnt mit der Maus-Geschichte, sondern es wird – warum auch immer – eine Panzerknacker-Story dazwischengeschoben. Aus der eher mäßig kreativen Idee heraus, dass sie an einer Fernsehshow für Ganoven teilnehmen, gelingt Alessandro Sisti zwar der ein oder andere nette Gag, allerdings hat die Handlung bei mir Fragen aufgeworfen (Achtung, wieder Spoiler!): Warum genau hat Opa Knack das Phantom die Pläne finden lassen und warum ist das Phantom nicht vor dem Einbruch zu den Shows als Juror erschienen oder hat den Schwindel aufgedeckt? Irgendwie hab ich das alles nicht so ganz verstanden. Eher mäßig.



Zuletzt aktualisiert: 21.09.2015, 13:54
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen