Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 464 - Die Jagd nach dem Falken



Fazit:

1. Die Jagd nach dem Falken
2. Ein ganz normaler Held
3. Der Stein des Alchimisten
4. Rummel auf der Rennbahn
5. Zauberhafte Nachbarschaft
6. Glücksrabe Nimmermehr
7. Sauberer Strom für Entenhausen
8. Im Land der Goldmelonen
9. Drei gegen Destruktor

Ein Band, in dem für mich die Egmont-Story das Highlight darstellt, gab es bestimmt schon lange nicht mehr. Auch "Ein ganz normaler Held", "Der Stein des Alchimisten" und "Rummel auf der Rennbahn" sind ordentliche Geschichte, die ich gern gelesen hab. So ist LTB 464 definitiv eine überdurchschnittliche Ausgabe - die Durststrecke in der Mitte mit mehreren nur mäßigen Geschichten verhindert aber, dass der Band als vollauf gelungen bezeichnet werden kann.



Zuletzt aktualisiert: 11.02.2015, 16:09