Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 462 - Weihnachten in Gefahr!



Geburtstagsessen im Gong Pong (Giovanni Di Gregorio - Michele Mazzon; 20 S.)

Donald arbeitet für ein Einkaufszentrum und muss sich dafür eine Woche lang in selbigem aufhalten. Auch weil man nie so recht erfährt, warum er das unbedingt tun muss, ist "Geburtstagsessen im Gong Pong" eine seltsame Geschichte, von der ich irgendwie nicht so recht weiß, was ich halten soll. Was anfangs wie eine nervige Dussel-Geschichte aussieht, geht in ein doch recht charmante Date-Szene mit Daisy über, in der auch Dialogwitz entfacht werden kann. Das Ende ist dann aber leider zu abrupt und etwas hinkonstruiert. Letztendlich dann doch eher durchschnittlich.



Zuletzt aktualisiert: 10.01.2015, 23:35
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen