Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 462 - Weihnachten in Gefahr!



Ein antikes Geheimnis (Marco Bosco - Marco Palazzi; 30 S.)

Maus-Geschichten scheinen nicht unbedingt Marco Boscos Stärke zu sein. Nach "Missbrauchte Überzeugungskraft" (LTB 458) und "Ein spendabler Schurke" (LTB 460) bleibt nämlich auch "Ein antikes Geheimnis" eine blasse, stromlinienförmige Kriminalgeschichte, die jeglichen Esprit vermissen lässt. Mag sein, dass nicht klar vorauszusehen ist, wer für die Erpressung und den Diebstahl verantwortlich ist, aber dafür bleibt der Bösewicht auch nach der Auflösung ohne jegliches Profil. Selbiges gilt aber leider auch für die anderen Figuren, allen voran für Micky, der sich mit erhobenem Zeigefinger durch die Geschichte kombiniert. Öde.



Zuletzt aktualisiert: 10.01.2015, 23:13
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen