Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 462 - Weihnachten in Gefahr!



Fazit:

1.Agent DoppelDuck (41-43): Weihnachten in Gefahr!
2. Helden mit leichtem Handicap
3. Altes Heim, Glück allein
4. Luftkampf über Porto Gordo
5. Geburtstagsessen im Gong Pong
6. Ein antikes Geheimnis
7. Eine längst fällige Lektion
8. Die wunderbare Macht des Wassers

Ein eher unspektakulärer Band, aber trotzdem etwas besser als der letzte. "Helden mit leichtem Handicap" und die neue DoppelDuck-Folge sind gute Geschichten, die mich aber nicht vollends begeistert haben.

(... und deshalb hat es auch keine Geschichte des Bandes in meine 15 Jahres-Highlights geschafft, die man auf der folgenden Seite begutachten kann...)



Zuletzt aktualisiert: 11.01.2015, 13:01
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen