Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 460 - Gold in Gefahr!



Monster in Shooty Town (Lars Jensen - Flemming Andersen; 37 S.)

Nach nur einem Band Pause sind Donald und Dussel wieder als Monsterjäger für die O.M.A. im Einsatz... Naja, eigentlich nicht so richtig, denn entgegen des Titels ist die neue Folge gar nicht mal so übernatürlicher Natur. Was ich gar nicht mal so schlecht finde. Die Handlung des Wildwest-Abenteuers ist insgesamt gesehen zwar doch eher durchschnittlich, wird aber durch nette Nebenfiguren und einigen guten Dialogen aufgelockert. Kein großer Wurf, nichtsdestotrotz interessanter als die meisten anderen Geschichten des Bandes.



Zuletzt aktualisiert: 19.10.2014, 12:00
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen