Hallo, Gast!
Registrieren

Rezension: LTB 460 - Gold in Gefahr!



Münstermännchen auf Abwegen (Riccardo Pesce - Massimo Asaro; 30 S.)

In "Ein spendabler Schurke" wurde Micky zu Unrecht verdächtigt, analog dazu passiert das nun auch Phantomias. Auch hier nicht gerade eine revolutionäre Idee, aber immerhin wird die Geschichte solide erzählt und hat mit dem Münstermännchen (siehe auch Barks‘ gleichnamige Geschichte) einen relativ interessanten Antagonisten – das Problem ist nur, dass dessen Hintergrund schon etwa bei der Hälfte der Geschichte offengelegt wird. Das tut der Spannung doch einen Abbruch. Insgesamt also auch eher mittelmäßig, trotzdem noch besser als alle vorangegangen Comics.



Zuletzt aktualisiert: 19.10.2014, 11:51
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen